Sommertreffen der IG Sondengänger Hunte - Weser 2010



Getroffen haben wir uns dieses Jahr bei Kay. Zu Gast waren zwei IG - Ostfalensucher und der Detektoren - Händler Jochen Reifenrath.


Stephan mit dem neuen XP Deus.


Stephan hat das Wort und alle hören zu.


Hier sitzen wir in fröhlicher Runde beisammen und hören zu, was uns Stephan über die anstehende Kalkriese - Suche zu erzählen hat.


Auf zur Suche! Jetzt gehts endlich auf den Acker.


Unser Gast Jochen Reifenrath hat eine neue Sonde mitgebracht. Mal sehen, was sie alles zu bieten hat.


Bei so viel Gesprächsstoff kommt keine " Langeweile" auf.


Zeig mal, was du so gefunden hast, und hoffentlich gibt es bald Essen.


Endlich!!!!!! Abfütterung der Raubtiere. Ingo grillt für uns.


Hoffentlich reicht das für uns alle.


Jetzt, nach unserer Stärkung, können wir uns endlich wieder auf das neue Gerät konzentrieren.


Schickes Schatzsuchermobil! Kleiner Scherz! Hier interessiert uns natürlich die Funktion unseres "Spielzeugs".


Unser Gastgeber Kay probiert den neuen XP gleich aus.


Immer mittendrin: Hund Liese.


Diskussionsrunde. Ist dieses Gerät wirklich was für mich? Auf jeden Fall ist es ultraleicht und hat lauter verbesserte, sinnvolle Funktionen.


"Na Kay, ist das Gerät was für dich?"  "Ich muss noch darüber nachdenken, Jochen."  Auf jeden Fall würde es mich reizen."


Henk baut schon mal sein Zelt auf. Wird auch langsam Zeit, bevor es dunkel wird.


Zeit zum Schlafen. Bei so einem schönen Sonnenuntergang dürfte das nicht so schwer sein, aber wer sucht noch so spät?



DANKE KAY FÜR DEN SCHÖNEN TAG !!!!!!!!!!!!!!!!!