Gästebuch



Gästebuch Eintrag hinzufügen

Horst Falkensteiner [ mail ] 
Kematen, Österreich 
Hallo an alle, super Seite, jetzt kann ich meine UFO´s identifizieren. Toll das ihr mit den Behörden zusammenarbeitet. Liebe Grüße aus Österreich Horst
Sonntag, der 4. Juni 2017 um 21:33:09 Uhr

Sabi [ mail ]  [ home ] 
86609, 
Hi, interessante Seite mit nützlichen Infos und Schön gemacht. Macht weiter so.
Donnerstag, der 18. Mai 2017 um 23:09:57 Uhr

maik [ mail ]  [ home ] 
Berlin, Deutschland 
Hey, super informative Seite. Mach weiter so! VG Maik
Samstag, der 19. November 2016 um 03:49:14 Uhr

Gary Baker [ mail ]  [ home ] 
Ohio, USA, 
You folks are doing a great thing for history. My Grand Uncle was the tail gunner on the Belle of Broadway. Any information into his last days here on earth are greatly appreciated. Keep up the good work! P.S. Explorer S and E-Trac user!
Dienstag, der 16. September 2014 um 13:52:20 Uhr

Andi (AndiObb) [ mail ]  [ home ] 
Holzkirchen, Deutschland 
Hallo zusammen, ich möchte Euch nur kurz mein Kompliment zukommen lassen. Sehr schöne Seite, einfache Navigation, 1a-Beweggründe und Einstellung! Macht weiter so und haltet die Geschichte lebendig. VG Andi aus Oberbayern
Freitag, der 15. November 2013 um 23:37:44 Uhr

Marc [ mail ] 
früher Osnabrück, jetzt Bielefeld, 
Hallo Jungs, nach langem Warten auf einen neuen Termin für den Stammtisch, versuche ich es mal auf diesem Weg den Stephan zu erreichen. Habe vor einigen Jahren mehrmals am Stammtisch teilgenommen. Aber seit ich meine Freundin kennengelernt habe, bin ich nicht mehr dazu gekommen, meinen Interessen nachzugehen. Aber nach 3 Jahren Beziehung, wird es wieder Zeit, daß ich mal wieder an mich denke. Ich möchte mein Hobby \\\"Sondeln\\\", daß ich kurz nachdem ich meine Genehmigung von Bodo erhalten habe, erstmal auf Eis gelegt hatte, wieder aufnehmen... Vielleicht kann mir jemand die E.Mail Adresse von Stephan zukommen lassen oder mitteilen, ob und wann wiedermal ein Stammtisch geplant ist. Schon mal Danke im voraus! Gruß, Marc
Sonntag, der 21. Juli 2013 um 14:04:41 Uhr

Udo Westerhold [ mail ] 
21483, Deutschland 
Hallo! Ich möchte Euch nochmal auf die Petition in NRW hinweisen. Die Unterschriftenaktion ist wegen der großen Resonanz (20000 Unterschriften) um 4 Wochen verlängert worden. Also, wer möchte, kann die Aktion sehr gerne unterschreiben! Gruss Udo.
Donnerstag, der 2. Mai 2013 um 17:33:44 Uhr

Udo Westerhold [ mail ] 
Krüzen, Deutschland 
Hallo und guten Abend! ich möchte Euch auf folgendes Hinweisen: Und zwar auf die angekündigte Streichung der Landeszuschüsse für die Archäologie und Denkmalpflege in Nordrhein Westfalen. www.openpetition.de/petition/online/angekuendigte-streichung-der-landeszuschuesse-fuer-die-archaeologie-und-denkmalpflege-zuruecknehmen Gruss Udo.
Montag, der 25. März 2013 um 19:28:24 Uhr

Stefanie Streich [ mail ] 
Lienen, Deutschland 
Heute habe ich zusammen mit Andreas Stoltenberg fast zwei Stunden auf einer Kuhwiese verbracht, um ein Schlüsselbund von meiner Arbeitsstelle zu suchen. Auf dieser Wiese hatten nämlich Einbrecher den Inhalt meiner zuvor gestohlenen Aktentasche auf links gedreht. Ich hatte schon an zwei Nachmittagen mit einer Grasharke einiges hervorgezaubert, bis der heftige Schneefall mir eine weitere Suche unmöglich machte. Über die Homepage der Eifelsucher gelangte ich dann an Andreas Stoltenberg, der mit seinen Geräten wirklich alles gegeben hat, um die Schlüssel zu finden. Anscheinend haben die Einbrecher diese aber doch mitgenommen. Trotzdem: Danke nochmal, auch dafür, dass ich es selbst mal ausprobieren durfte, das war spannend!
Dienstag, der 7. Dezember 2010 um 17:25:26 Uhr

Harzhorn [ mail ] 
Harzvorland, Deutschland 
Interessengemeinschaft der Ostfalensucher wieder im Einsatz. Die „“Interessengemeinschaft Ostfalensucher““, war vom 4. bis 7. November 2010 auf Enladung des Brandenburgischen Landesamtes für Denkmalpflege und des archäologischen Landesmuseums bereits zum dritten Mal in Wittstock/Dosse. Unter der Leitung von Archäologen des Landesamtes erkundete die IG Ostfalensucher gemeinsam mit Sondengängern aus Schleswig/Holstein in ehrenamtlicher Arbeit Teile des Geländes der Schlacht zwischen schwedischen und kaiserlichen/sächsischen Truppen während des 30-jährigen Krieges 1636. Auch hier zeigte sich – wie bereits vorher am Harzhorn -, dass eine Zusammenarbeit zwischen Fachleuten und Amateuren sehr erfolgreich sein kann. Die „“Ostfalensucher““ konnten durch die Arbeit mit den Metalldetektoren Aufenthalte von Truppen aus jener Zeit durch Funde von Musketenkugeln, Knöpfen und Münzen nachgewiesen werden. Ohne den massiven Einsatz von ehrenamtlichen Sondengängern ist die Erforschung derart großer Gelände für die Schlachtfeldarchäologie schlichtweg nicht möglich. 2 Mitsucher der \"Sondengänger Hunte-Weser E. Schuhose—K.-H .Haase—K. Sander
Samstag, der 13. November 2010 um 17:28:30 Uhr

Harzhorn [ mail ] 
Echte, Niedersachsen 
Schön-umfassend und einen guten Einblick gebend in \"Eure Hobby-Arbeit\"\" Sehr übersichtlich und ansprechend meint der Harzhorn
Sonntag, der 31. Oktober 2010 um 10:15:16 Uhr

Udo Westerhold [ mail ]  [ home ] 
Krüzen, D 
Einen herzlichen Gruß aus Schleswig Holstein an alle Sondengänger der Gruppe Weser - Hunte! Es war ein Erlebnis mit Euch in Kalkriese!!! Die Bilder und der kleine Film einfach klasse! Gruss Udo.
Samstag, der 23. Oktober 2010 um 20:10:49 Uhr

niemand
Celle, 
Schönen Gruß an alle, war ein schöne Wochenende mit euch in Kalkriese. Nun habe ich mich hier auch mal verewigen :-) Gruß Olli
Dienstag, der 19. Oktober 2010 um 20:59:22 Uhr

Timo [ mail ] 
Delmenhorst, 
Die seite und besonders die vielen bilder sind wahrlich klasse!Mir fehlt hier auch der \\\"eintreten\\\" button hauke ;-)Grüße aus delmenhorst
Freitag, der 27. August 2010 um 15:56:41 Uhr

Hauke [ mail ] 
-, 
Hi, schöne Seite habt ihr da :) ( wo kann ich eintreten? ) ist echt gut gelungen. Auch die Fund-fotos sind super!!beste grüße auch an Friedrich
Mittwoch, der 25. August 2010 um 16:15:06 Uhr

Colin
-, 
Moin Freddo,Nicht das du denkst, ich hätte hier nicht hereingeschnuppert..?!Eine schöne Seite, und vor allem scheint ihr mir ein netter Trupp zu sein!Schade eigentlich das ich nicht gleich um die Ecke wohne, sonst würde ich mich mal dazugesellen, auch wenn es die spärliche Freizeit kaum zulassen würde..:-(Es grüßt, auch den Rest der Truppe, Colin (Münz u. Medaillen-Mod bei SDE)
Samstag, der 17. Juli 2010 um 09:27:00 Uhr

Stolti [ mail ] 
49186 Bad Iburg, Deutschland 
Eine wirklich gelungene Seite, die Bilder vom Sondengeher-Nachwuchs sind auch gut.Schön das Ihr daran arbeitet denn Mythos des gierige durch die Erde wühlenden Schatzsuchers zu zerstören. Lobenswert ist auch Eure Arbeit die der Identifizierung von abgestürtzten Flugzeugbesatzungen des zweiten Weltkrieges dient. LG Stolti
Freitag, der 7. Mai 2010 um 20:27:14 Uhr

solky
Diepholz, 
Die seite sieht sehr gut aus, gute arbeit. Viel spass und auch mal nach oben schauen :-)
Montag, der 22. Februar 2010 um 10:51:30 Uhr

forguests v1.5 (php version) - (c) 1999 - 2017 by Michael Hirschberg